Sprechstunde für Patienten mit Morbus Crohn und Colitis ulcerosa

Sprechstunde für Patienten mit Morbus Crohn und Colitis ulcerosa 2016-12-15T10:43:47+00:00

Sprechstunde für Patienten mit Morbus Crohn und Colitis ulcerosa

Wenn Sie an einer chronischen entzündlichen Darmerkrankung wie Morbus Crohn oder Colitis ulcerosa leiden, ist eine kontinuierliche, vertrauensvolle ärztliche Betreuung von enormer Bedeutung. Dr. Friedrich und Prof. Dr. Sieg sind spezialisiert auf die Diagnostik und Betreuung von Patienten mit chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen.

Wir bie­ten Ihnen das gesam­te Spek­trum der the­ra­peu­ti­schen Mög­lich­kei­ten, wel­che von Ernäh­rungs- und Lebens­stil­be­ra­tung über die Ein­lei­tung immun­sup­pres­si­ver Medi­ka­men­te bis zur Ver­ab­rei­chung von mono­klo­na­len Anti­kör­pern reicht. Da bei man­chen Pati­en­ten mit chro­nisch-ent­zünd­li­cher Darm­er­kran­kung auch eine Ope­ra­ti­on not­wen­dig sein kann, koope­rie­ren wir eng mit der chir­ur­gi­schen Abtei­lung des Uni­ver­si­täts­kli­ni­kums Heidelberg.

Wir beglei­ten Sie ger­ne gemein­sam auf Ihrem Weg. Wir möch­ten expli­zit dar­auf hin­wei­sen, dass Sie bei uns die Mög­lich­keit haben, sich regel­mä­ßig in unse­rer Sprech­stun­de vor­zu­stel­len um Ihre per­sön­li­che Anlie­gen mit uns zu besprechen

GASTROENTEROLOGISCHE SPRECHSTUNDE

IHR KONTAKT

Gas­tro­en­te­ro­lo­gi­sche Schwer­punkt­pra­xis Heidelberg
Berg­hei­mer Stra­ße 56a
69115 Heidelberg
Tel. 06221 / 65 999 31
Fax 06221 / 65 999 33
info@gastropraxis-friedrich.de

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns

Sie werden sehen, wir nehmen uns für Sie und Ihre Anliegen gerne Zeit.