Sprechstunde für Patienten mit Morbus Crohn und Colitis ulcerosa

Wenn Sie an einer chronischen entzündlichen Darmerkrankung wie Morbus Crohn oder Colitis ulcerosa leiden, ist eine kontinuierliche, vertrauensvolle ärztliche Betreuung von enormer Bedeutung. Dr. Friedrich und Dr. Tschirner-Sieg sind spezialisiert auf die Diagnostik und Betreuung von Patienten mit chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen.

Wir bieten Ihnen das gesamte Spek­trum der ther­a­peutis­chen Möglichkeit­en, welche von Ernährungs- und Lebensstil­ber­atung über die Ein­leitung immun­sup­pres­siv­er Medika­mente bis zur Verabre­ichung von monok­lonalen Antikör­pern reicht. Da bei manchen Patien­ten mit chro­nisch-entzündlich­er Darmerkrankung auch eine Oper­a­tion notwendig sein kann, kooperieren wir eng mit der chirur­gis­chen Abteilung des Uni­ver­sität­sklinikums Hei­del­berg.

Wir begleit­en Sie gerne gemein­sam auf Ihrem Weg. Wir möcht­en expliz­it darauf hin­weisen, dass Sie bei uns die Möglichkeit haben, sich regelmäßig in unser­er Sprech­stunde vorzustellen um Ihre per­sön­liche Anliegen mit uns zu besprechen

GASTROENTEROLOGISCHE SPRECHSTUNDE

IHR KONTAKT

Gas­troen­terol­o­gis­che Schw­er­punk­t­prax­is Hei­del­berg
Bergheimer Straße 56a
69115 Hei­del­berg
Tel. 06221 / 65 999 31
Fax 06221 / 65 999 33
info@gastropraxis-friedrich.de

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns

Sie werden sehen, wir nehmen uns für Sie und Ihre Anliegen gerne Zeit.